Viel zu feiern gab es dieses Jahr beim Gartenbauverein Siegenburg: 30-jähriges (Wieder-) Gründungsfest

Am Sonntag den 20. September 2015 feierte der OGV sein 30-jähriges Bestehen. Nach einer feierlichen Messe mit unserem Pfarrer Herrn Nissel in der mit wunderschönen Sonnenblumen geschmückten Pfarrkirche wurden alle Mitglieder zu einem geselligen Beisammensein mit Mittagessen im Gasthof Bräustüberl eingeladen. Nach Grußworten der Markträtin und Ausschussmitgliedes Frau Kathi Prücklmayer, des Bürgermeisters Herr Dr. Bergermeier und des Vorsitzenden des Kreisverbandes für Gartenbau und Landschaftspflege Kelheim Herrn Hillebrand wurden knapp 20 Mitglieder für ihre 30-jährige Treue zum Verein geehrt. Die Ehrungen übernahm Herr Harald Hillebrand und die stellvertretende Kreisvorsitzende Frau Dagmar Köbler.

Mit Hilfe vieler Fotos aus den letzten 30 Jahren führte Frau Prücklmayer die Gesellschaft durch die Geschichte und Aktivitäten des OGV. Mit einem Kuchenbuffet wurde das Fest abgerundet. Für die musikalische Umrahmung sorgte mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für Lied-Auswahl und Lautstärke Herr Steffen Bringmann. In der lockeren Atmosphäre dieses angenehmen Tages ließen sich die Einen oder Anderen auch zum Mitsingen oder gar zu einem Tänzchen animieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für Ihre Treue und Ihre Unterstützung bei allen Aktivitäten des OGV!!!