Mit rund 700 Preisen vollgepackt präsentierte sich der Losstand des Gartenbauvereins am letzten Christkindlmarkt. Bei eiskalten Temperaturen konnten sich die glücklichen Gewinner ihren Preis aussuchen: ob Türkränze, weihnachtliche Kerzengestecke, Christbäumchen aus Haselzweigen, Windlichter oder Backmischungen – für jeden Geschmack war etwas dabei und in jedem Fall war es reine Hand-Arbeit. Frau Holle meinte es am Sonntag fast zu gut mit dem Schnee – und trotzdem losten die Marktbesucher eifrig und belohnten damit die fleißigen Bastler für die vielen Stunden Arbeit.

Der OGV Siegenburg bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Bastlern, Spendern und Helfern für die erfahrene Unterstützung bei vielen Aktionen das ganze vergangene Jahr über und wünscht allen Mitgliedern und allen Marktbewohnern von Siegenburg ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr! Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch weiter so tatkräftig unterstützen.